You are all I need


♥♥ Startseite♥♥ Gästebuch ♥♥ Über... ♥♥ About me ♥♥ Friends ♥♥ Loeppe<3 ♥♥

♥♥ Mihi ♥♥ Heute... ♥♥ Letztens^^ ♥♥ at School ♥♥ Wb und We^^ ♥♥ Host ♥♥ Design by ♥♥





Ma Hooomis =P

Mischi: Du bist die aller aller beste Freundin, die man haben kann! Ey, wir sind so derbe unterschiedlich, aber trotzdem weiß ich, dass du meine Zwillingsseele bist! Ich weiß dass du immer zu mir stehen würdest! Oh man Mischi, du bedeutest mir sooooo viel! Bist meine aaabF evi evi nä? Mutz Mutz Mutz <3 !!!

Lisa: mein kleines Bebi mit dir is das imma so geil xD du machst echt alles mit wenn ich ma meine 5 minuten hab! Nä? Bushalte? Oh man das war cool. Hab dich echt subba mega derbst dolle lieb!

Lina: Ohja jajaja! So is das!!! Oh man mit dir is es auch echt immer voll lustig, weil du voll viel Mist redest xD Oh Lina, Isch lüb Disch!

Laura und Cys: Ihr seid so verrückt! Hab euch beide subba lieb :-*

Mille & Ali: Ihr zwei lacht zwar immer n bisschen viel, aber ihr seid echt subba drauf! Hab auch meeegal dolli lieb!!!

Tanja: Hab dich zwar grad erst kennen gelernt, aber du bist echt ne gaaaaaaanz liebe *kiss* man sieht sich

Jenny: Bist auch ne ganz ganz liebe. Lüb Disch

Christina und Franni: Ich hab euch beide voll lieb gewonnen!

Lars: Oh man, ich war noch nie soooo verliebt! Du bist mein ein und alles. So lieb wie du immer zu mir bist, dass kann ich dir niemals wieder zurück geben. NeVeR WaNNa LOSE Ya Lars :-* Ich liebe dich mein Schubbi!!!

Fernando: Mein Smuuuuschi ich hab dich soooo lieb man, das geht gar nich xD du bist immer gut drauf, mit dir kann so geil reden!

Fabian: Wir sind schon 8 Jahre lang in einer Klasse. Oh man, und es ost suuuper lustig neben dir zu sitzen! Ich hoffe in der 9. sitzen wir auch wieder neben einander Liep dich!!!

Amin: Ja Amin, du bist cool und alle sollen es wissen: AMIN IST COOL, KLA? xD oh man hab dich lieb!

Till: Du warst schon mein ganzes Leben bei mir, warst für mich da, wenn es mir schlecht ging und wenn es mir gut ging! Du eine Art Bruder für mich! Ich liep dich :-*

Julian: Hatte dich schon vorhher lieb, aber jetz durch Lars, sehen wir uns ja öfter! Und deshalb hab ich dich noch döller lieb xD *küssi*

Artur: Jaja, langsam lernen wir uns ja kennen =P mutz mutz mutz mit Heeerzchen!

Michel: Joa, irgendwie hatten wir voll lange nix mehr mit einander zu tun aber trotzdem, hab ich dich lieb *Kiss*

Ihr seid echt die BESTEN! Ich will keinen von euch jeeemals verlieren!

2.8.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de