You are all I need


♥♥ Startseite♥♥ Gästebuch ♥♥ Über... ♥♥ About me ♥♥ Friends ♥♥ Loeppe<3 ♥♥

♥♥ Mihi ♥♥ Heute... ♥♥ Letztens^^ ♥♥ at School ♥♥ Wb und We^^ ♥♥ Host ♥♥ Design by ♥♥





Bilders...

Jap hier kommen jetz Bilder hin von ganz wichtigen Personen in meinem Leben hin!

Ya das sind Mischi und ich

Und das is mein Mäuschen nochmal! Ich hab dich soo lieb Mischi! Will dich echt niiie verlieren weil du einfach die aller beste Freundin der gaaanzen Welt bist :-*

Ya das sind Lisa Bebi und ich Da hat sie bei mir gepennt und wir haben die ganze Zeit auf der Bushalte getanzt *hihi* das war witzig! Liep dich ganz dolle :-*

Das bin ich mit der Linaaa! Das war auf Malle, ich glaub der letzte Abend! Jaja LüüüüP DiscH *küssi*

Yeah, der Dennis, mein Larsi Schatz und ich! Der letzte Schultag der 8. Klasse, oh man das weiß ich noch... Ach Dennis du bist richtig krank aber auch riiiichtg nett und lustig! Hab dich lieb!

Fernando und Amin... Ferando, ich kann richtig gut mit dir reden, weil ich dir echt vertraue! Und Amin, tja was gibts da zu sagen? AMIN IST COOL! Jap Amin du bist und bleibst defenitiv cool *hehe* Liep euch gaaanz dolle!

Der Juuuulian Michi hat n kurzen *LoooL* Oh man du uns Lars ey, ich muss immer riiichtig übelst lachen! Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :-*

Der Michel. Tja, wir hatten lang nix mehr mit einander zu tun, aber jetz geht das doch schon wieder n bisschen oda? Wir müssen uns noch die Schuhe kaufen nä? Jeder einen :P Erstma, man sieht sich! Hab dich lieb :-*

Der Sööönke HaB DicH LieB :-*

Joa das is mein Thore.... also... das is schon so eine Sache mit dem Gummiball Oh man das war so geil ^^ ich weiß noch: Wo is der Gummiball? Such Lilli such! Oder die Schockosoße auf meiner Hose xD Lieb dich ganz dolle :-*

 Die Laura-Maus! Unsere Lachkrämpfe sind schon toll xD Hab dich gaaaaaaaanz dolle lieb!

Und zum Schluss noch mal mein Lars, mein ein & alles! Ich will dich nie verlieren Schubbi! Du weißt wie wichtig du mir bist! 95,5%!!! 7.7.2007!!! "Jetz is alles grau und schwarz weil es keine Wunder gibt!" Den Satz vergessen wir :-* Ich liebe dich über alles! NeVeR WaNNa LOSE Ya Lars!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de