You are all I need


♥♥ Startseite♥♥ Gästebuch ♥♥ Über... ♥♥ About me ♥♥ Friends ♥♥ Loeppe<3 ♥♥

♥♥ Mihi ♥♥ Heute... ♥♥ Letztens^^ ♥♥ at School ♥♥ Wb und We^^ ♥♥ Host ♥♥ Design by ♥♥





Shoppen =P

Gestern war ich schön shoppen mit Lisa! DIE SCHEISS BILDER!!! OMG ich seh aus als ob ich grad ein anfall habe und du siehst aus, als ob du grad ein hattest :D !!! Oh man dieser scheiß Automat hat erstma 5€ für son kack geschluckt xD danch Pirim getroffen voll traurig alter!!! Wird schon... und naja... aber war schon cool mit Lisa! Wenn ich ma so drüber nachdenk, ey alter ich hätts fast geglaubt!
4.9.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de