You are all I need


♥♥ Startseite♥♥ Gästebuch ♥♥ Über... ♥♥ About me ♥♥ Friends ♥♥ Loeppe<3 ♥♥

♥♥ Mihi ♥♥ Heute... ♥♥ Letztens^^ ♥♥ at School ♥♥ Wb und We^^ ♥♥ Host ♥♥ Design by ♥♥





bei Lars

Freitag war soo geil! Erst mal mit Lars bei seinem kranken Couisant der war soo lustig, aber vooooll nervig naja, danach erstma in Wehrberg gegangen! Das war voll toll und lustig! Ey Vitali dreht erstma voll durch weil Sönke und ich da Arm in Arm stehen! Tzz hat wohl n bisschen zu viel gehabt!!! Sönke is doch n gaaanz lieber :-* Und Pirim ey :D läuft auf mich zu, hebt mich hoch, wirft mich über seine Schulter und rennt wie n irrer durch die Gegend xD und ich hab Benni getroffen ^^ Michel?  Hat er dich gegrüßt von mir? Joa das war schon cool. Mutzi is später noch gekommen :-* LüüüB DicH! Naja und dann hab ich bei Laaars geschlafen *In Love* das war schon alles cool...

9.9.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de